Das kleine, feine Studio

Jedes Bike und jedes Velo ist so individuell wie seine Besitzerin oder sein Besitzer. Deshalb heisst mein Geschäft «Rad-Studio». Und deshalb ist es klein und fein. In Krauer’s Rad-Studio stecken all meine Erfahrung und all meine Leidenschaft. Schön, Sie bei mir zu begrüssen.
Harry Hossli, Inhaber

Öffnungszeiten

Bitte beachten:
Montag & Donnerstag ganzer Tag geschlossen.

Dienstag / Mittwoch
14:OO–18:3O 
Freitag
9:OO–12:OO sowie 14:OO–18:3O 
Samstag
8:OO–16:OO

Spezialisiert auf Speed

Ich mache Velos schneller und sicherer. Ich berate und empfehle. Ich realisiere Bikes nach Mass und repariere alle Marken. Selbstverständlich gibt’s bei mir alle Serviceleistungen: Von Check-up bis zum grossen Revision. Damit das Bike wieder topfit ist für Training, Tour oder Wettkampf.

Fahrkomfort nach Mass

Eine meiner besonderen Spezialitäten: Ich baue Räder genau nach den Bedürfnissen und Massen von Athleten. Das nutzen vor allen Radsport-Spitzenathleten sowie Triathlon-Sportler:innen.

Produkte mit Profil

Mein Produktsortiment umfasst hochwertige Bikes sowie ausgewählte Radsport-Bekleidung. Auch hier liegt mein Schwerpunkt auf Ausrüstung für Road und Gravel.

 

Rennfieber gehört dazu

Radsport und Rennfieber gehören für mich zum Beruf. Ich war während vieler Jahre als Head of Service bei der Tour de France, der Tour de Suisse, der Tour der Romandie sowie bei zahlreichen Stassen- und Radquer-Weltmeisterschaften an vorderster Front mit dabei. Im Wettkampf zeigt sich, was ein Velomech wirklich kann.